Unser Logo ist fertig!

Obwohl wir eigentlich maximal einen Artikel in der Woche veröffentlichen wollen und das am Dienstag
Endlich sind wir einen Schritt weiter und können verkünden, dass sowohl unser Web-Auftritt als auch auch unsere Social-Media-Kanäle endlich bereit dafür sind mit euch ganz offiziell geteilt zu werden! Zwar wissen wir anhand unserer Seiten-Aufrufe natürlich das sich schon einige von euch ab und an zu uns verirrt haben (was uns sehr freut) aber es fühlt sich trotzdem für das gesamte Orga-Kollektiv toll an, das wir nun einen großen Schritt weiter sind und sogar vor unserem Zeitplan liegen!

Unser Designer Jan, von johannes rustler Designs, hat sich nämlich mega ins Zeug gelegt um ein geniales Logo für die Noris-Liga zu entwerfen. Und was sollen wir sagen? Wir sind einfach total begeistert davon wie er unsere Ideen und Wünsche umgesetzt hat!
Bei unserem Logo war es uns ganz besonders wichtig, dass sich alle Trainer angesprochen und keines falls ausgeschlossen fühlen. Außerdem wollten wir uns klar von anderen Pokémon-Fan-Events abgrenzen um unsere Eigenständigkeit zu unterstreichen.

Wenn ihr ebenfalls einen Auftrag habt bei dem ihr alleine an eure künstlerischen Fähigkeiten stoßt und etwas Geld in die Hand nehmen wollt um ein wirklich tolles Ergebnis zu erzielen, dann meldet euch doch mit eurer Idee unter johannes.rustler.design[at]gmx.de bei Jan.

Wir freuen uns übrigens sehr, wenn ihr nicht nur unsere Webseite für neue Nachrichten im Auge behaltet, sondern uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen folgt um auf gar keinen Fall irgendwelche Neuigkeiten zu verpassen! Vertreten sind wir im Moment auf Pinterest, Twitter, Facebook und Instagram.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: