Neue Freunde und Partner bei der Noris-Liga

 Neue Freunde und Partner bei der Noris-Liga

Die Bewerbungsphase für die ehrenamtlichen Helfer der Noris-Liga 2020 ist beendet und wir sind einfach nur überwältigt von all Euren Ideen und Zuschriften! Sobald sich alle BewerberInnen zurückgemeldet haben und weiterhin so engagiert mithelfen werden wir Euch eine Menge bieten können! Aber dazu in einem anderen News-Beitrag demnächst mehr. Denn heute möchten wir Euch eigentlich etwas ganz anderes mitteilen.

Wir freuen uns heute ganz besonders Euch darüber zu informieren, dass wir viele Con-Partnerschaften in Bayern schließen konnten und Ihr somit viele verschiedene NPCs, Bösewichte und vielleicht sogar Arenaleiter auf der Noris-Liga im Sommer treffen werdet die Euch an Eure Lieblingsconvention  erinnern. Denn wir haben uns gedacht wozu sollen andere coole Conventions aus Franken und Umgebung “nur” Flyer verteilen und Gewinnspiele bei uns veranstalten, wenn wir auch alle zusammen aktiv an der Noris-Liga Spaß haben können, schließlich spielt doch eigentlich jeder von uns Nerds Pokémon?!

Jeder unserer neuen Freunde stellen wir Euch demnächst noch einmal genauer vor aber jetzt erstmal Vorhang auf für:

 

Franco

Wann: 6. und 7. Juni 2020
Wo: Bamberg Congress + Event GmbH, Mußstraße 1, 96047 Bamberg
Eintritt: 15 Euro (Vorverkauf) / 16 Euro Tageskasse für das Wochenendticket

Inu Con

Wann: 31. Oktober 2020
Wo: Jugendhaus Tetrix, Muggenhofer Straße 118, 90429 Nürnberg
Eintritt: 3 Euro (Vorverkauf) / 4 Euro (Tageskasse)

Kawiichi Con

Wann: Oktober 2020
Wo: Jugendhaus Cube, Trierer Straße 31, 90469 Nürnberg
Eintritt: noch ausstehend

Ota Con

Wann: November 2020
Wo: Nürnberg
Eintritt: noch ausstehend

Xmas Con

Wann: 5. Dezember 2020
Wo: Kongresshaus Rosengarten, Berliner Platz 1, 96450 Coburg
Eintritt: 10 Euro (Vorverkauf) / 14 Euro (Tageskasse)

Franconian Princesses

Keine Convention im eigentlichen Sinn aber ein monatliches Highlight. Gemütliche Treffen in interessanten Locations mit passender Lolita-Mode mit 2 oder bis zu 25 TeilnehmerInnen.
Bei Interesse einfach auf Ihrer Facebook-Seite melden!

Project HIVE

Der Treffpunkt für alle Nerds, Geeks und Gamer in Franken. Hier finden wöchentlich Veranstaltungen statt und regelmäßig größere Turniere in diversen Spielen. Die Zentrale der örtlichen Figureheads liegt im Haus Des Spiels in Nürnberg.

Bei Interesse einfach auf Ihrer Facebook-Seite melden!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.