Der Ticketverkauf für die Noris-Liga ist eröffnet!

 Der Ticketverkauf für die Noris-Liga ist eröffnet!

Endlich ist es soweit! Nach über einem Jahr harter Arbeit, viel auf und ab (Dank Covid-19), können wir euch endlich voller Freude berichten, dass der Ticketverkauf für die Noris-Liga in der Nacht von Montag auf Dienstag, also am 07.07.2020 um 00:00 Uhr startet!!!

Eine Erklärung zur Preisgestaltung der verschiedenen Tickets des Events und einer Auflistung des Inhalt der dazugehörigen Goodiebags hatten wir euch ja schon Ende Juni mitgeteilt. Doch nun gibt es sogar Bilder dazu, auf diesen sind zwar noch nicht die geheimen Goodies unserer Partner enthalten aber trotzdem seht ihr schon einiges!

Wie bereits angekündigt, gibt es drei Ticketsorten. Das Teenager-Ticket für alle Teilnehmenden bis einschließlich 16 Jahren, das Trainer-Ticket für alle Teilnehmenden ab 17 Jahren und das PokéManiac-Ticket für alle, welche die Noris-Liga über den Ticketverkauf hinaus unterstützen möchten. Das Dito auf dem Bildern der Goodiebags ist übrigens nicht darin enthalten. 

SPASS WÄHREND DER PANDEMIE

Besondere Zeiten benötigen besondere Maßnahmen, daher müssen wir euch bitten, den Covid-19-Kontaktbogen, auf unserer Webseite runter zu laden, auszudrucken und auszufüllen um den Einlassprozess zu beschleunigen. Seit euch außerdem darüber bewusst, das wir die geltenden Covid-19-Bestimmungen der Landesregierung Bayern durchsetzen werden und ihr somit stets eine Behelfsmaske tragen als auch 1,5 m Abstand zu anderen einhalten müsst.

Unsere minderjährigen Teilnehmenden müssen wir übrigens darum bitten einen zusätzlichen Zettel auszudrucken und von ihren Eltern ausfüllen zu lassen, damit wir auch ganz sicher gehen können, dass sie am Event teilnehmen dürfen. Diese Elterliche Zustimmung findet ihr ebenfalls zum runterladen auf unserer Webseite.

Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf euch alle auf dem ersten Event der Noris-Liga begrüßen zu dürfen und wünschen euch einen wundervollen Tag auf dem größten Pokémon-Fan-Event in Süddeutschland.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.