Arenaleiter 2020: Die Technikprofis sind immer für euch da (naja manchmal)!

Heute wird es technisch, denn in der Arena von Tech und Nik trefft ihr auf äußerst motivierte und, wie in dem Gewerbe üblich, stets gut gelaunte Mitarbeiter.

Als erstes mag es wie eine ganz normale Werkstatt aussehen, in welcher an gewöhnlichen Haushaltsgeräten gearbeitet wird. Nun… Das stimmt auch, aber wer hier einen Orden gewinnen will, sollte diese Herausforderung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Arenaleiter hier mögen vielleicht nicht beängstigend wirken oder visuell herausragend sein, aber unterschätzt sie nicht. Wer hier keinen Schlag bekommen will, sollte gut isoliert sein und sich auf ein paar sehr unkonventionelle Techniken gefasst machen.
Euch erwarten zwei Teams im Doppelkampf, mit einem ungewöhnlichen Movepool.

• Name: Tech
• Charakter: mürrisch / faul
• Arbeiter in einem Elektro Laden und Arenaleiter
• Lust an nichts, schnell genervt, hasst seinen Job und seinen Kollegen noch mehr
• Er ist ein Verkäufer und technisch sehr affine. Seine Pokemon ähneln daher einer Mischung aus Alltagsware und Raffinierten Techniken.
• Ihm ist fast jede Aufgabe zu viel. Er delegiert lieber statt selbst Hand anzulegen: darum findet er auch Doppelkämpfe gut. Arbeit auf andere wälzen und unter denen aufteilen ist genau sein Ding. Obwohl ihm sogar das gefühlt zu viel ist. Schaffst du vielleicht in ihm das Feuer zu entfachen, dass er wirklich alles geben muss?

• Name: Nick
• Charakter: energisch / enthusiastisch
• Arbeiter des Monats (jeden Monat) in einem Elektro-Laden und Arenaleiter.
• Will immer alles machen und ausprobieren und hat die Aufmerksamkeit eines Eichhörnchens .
• Er ist ein weniger guter Verkäufer aber ein sehr guter Teamplayer und sehr sehr sehr fleißig. Ständig pflegt er zu sagen: “ich bin bereit! Ich bin bereit!”
• Ihm ist keine Aufgabe zu viel, keine Aufgabe zu schmutzig, so lange er es mit anderen zusammen erledigen darf, selbst wenn er alles alleine zum Schluss macht: deswegen sieht er seine Pokémon als Partner und Kollegen und ist immer voll energisch bei jedem Kampf dabei.

Leave a Reply