Vom verwunschenen Wald und seinen mystischen Tempeln, hin zu den fähigsten Magiern der Noris-Region ist es gar nicht so weit. Deshalb stellen wir euch 12 Tage vor der Noris-Liga unsere beiden Arenaleiter vor die ein bisschen Magie in euren schnöden Alltag zaubern. Vorhang auf für Benedict Sinclair und Max Green!

“Wie kommt ein Magier an eine Arena?”
“Nun, nachdem ich die Welt mit meinen Pokémon und meinem Schüler bereist habe, zieht es mich doch wieder in die Heimat um das was ich gelernt habe anderen wieder zu geben. All der gefundene Zauber wäre Verschwendung, wenn man ihn nicht in ein Verblüffen verwandeln könnte.” – Benedict Sinclair

Benedict gründete in seiner Heimat mit Max zusammen das “Magnificent Theatre” als bescheidenes Haus der Magie, welches jedoch nach kurzer Zeit sehr viel Aufsehen erhielt. Das Angebot eine Arena zu werden erhielten beide bereits nach einigen Monaten dank dem Einsatz ihrer zauberhaften Pokémon.
Ist alles nur Show und Trickserei oder doch wahre Magie? Niemand kennt wirklich eine Antwort, doch eins sei sicher, egal ob man gegen den ehemaligen Schüler oder den großen Benedict selbst einen Kampf beschreitet, man kann sich nie sicher sein, welche Tricks sie als nächstes aus dem Pokéball zaubern.

“Tretet ein und lasst euch verzaubern wenn ihr das Magnificent Theatre betretet. Welches Pokémon zeigt den nächsten Trick und welches führt euch hinters Licht?”

• Name: Benedict Sinclair
• Charakter: freundlich, zielstrebig, immer auf der Suche nach neuen Tricks, ein Herz für zukünftige Magier.
• Mein Team: Sind meine Pokemon die Ablenkung oder doch die Attraktion des Tricks, wer weis …
• Motto: Das Verblüffen und Strahlen der Menschen nach geschehener Magie ist die wahre Essenz des Glücks.
• Ziel: Magie der neuen Generation nahe bringen.

• Name: Max Green
• Charakter: offen, bisschen übermütig und der erste Schüler vom großen Benedict Sinclair.
• Mein Team: Illusionen und unerwartetes was will man mehr?
• Ziel: Irgendwann ohne Hilfe meiner Pokémon große Zaubertricks zu vollführen und ihnen die harte Arbeit abnehmen.
• Motto. Erwarte nicht das unerwartete sei das unerwartete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert