Die Bösewichte – dunkle Gestalten der Noris-Region

Bald starten wir die Bewerbungsphase für die diversen Rollen auf der Noris-Liga, welche im August 2020 stattfinden soll. Doch bevor ihr euch bewerben könnt, müssen wir euch zunächst einmal verraten welche Rollen es alles gibt, welche Anforderungen an diese gestellt werden und wie wir uns bei euch für euren Einsatz erkenntlich zeigen wollen. Denn wir können es nur immer wieder betonen, nur durch die Hilfe vieler ehrenamtlicher Personen, die uns helfend zur Hand gehen, kann dieses Event überhaupt ermöglicht werden! Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns auch bei euch bedanken.

Die Bösewichte

Deshalb stellen wir euch heute die dunklen Gestalten der Noris-Liga vor: die Bösewichte, welche die Region unsicher machen und unsere Trainer aktiv auf ihrer Reise durch diese behindern. Sei es durch Kämpfe auf der Switch mit allen fiesen Mittel und hinterhältige Taktiken oder durch kleine Gemeinheiten im Park. Eben fiese, gemeine Leute deren Lebensziel es ist sich immer selbst der Nächste zu sein.

Ihr müsst euch bei dieser Rolle also überlegen ob ihr es wirklich den ganzen Tag schafft in der Rolle zu bleiben und immer schön fies, hinterhältig und gemein zu agieren. Daher eignet sich diese Rolle perfekt für LARPER die es gewohnt sind „in character“ zu bleiben. Bei uns soll es keine halben Sachen geben, denn schließlich mutet nichts seltsamer an als ein Bösewicht, der einen Trainer noch vor 5 Minuten angemault hat und kurz darauf einem anderen freundlich den Weg erklärt.

Auch diese Rolle eignet sich sehr für Leute die zum ersten Mal cosplayen oder LARP testen möchten. Denn ihr werdet als Bösewichte ein Team bilden, welches gemeinsame böse Ziele verfolgt und natürlich ein einheitliches Outfit trägt (was natürlich jeder einzelne von euch individuell aufmotzen kann). Das heißt auch die Kosten für euer Kostüm werden relativ gering bleiben.

Mach mit!

Du fühlst dich angesprochen? Bist 18 Jahre alt? Wolltest schon immer ganz ungeniert gemein zu wehrlosen Trainern sein und könntest mindestens 5 Stunden (gerne mehr) am Eventtag erübrigen?
Super! Dann schreib uns schon jetzt eine Mail, gerne auch mit deiner Idee für ein Böses Team oder nutze das Bewerbungsformular, welches wir demnächst im Menüpunkt „Event – Bewerbung“ hinterlegen! Eine eigene Nintendo-Switch sowie die Editionen Schwert/Schild sind optional, nicht jeder Bösewicht muss den Trainern das Leben in einem Kampf schwer machen.

Die Belohnung für eure harte Arbeit

All unserer ehrenamtlichen Helfer werden nicht finanziell entlohnt, dass können wir leider nicht leisten. ABER jeder erhält ein Schriftstück auf dem wir die ehrenamtliche Teilnahme am Event bestätigen, eine Goodiebag der Noris-Liga (hierzu erzählen wir euch bald mehr) und wird an dem Tag mit einer warmen Mahlzeit sowie etwas zu Trinken versorgt! Außerdem erhalten die Cosplayer und LARPER unter euch professionelle Fotos ihrer Outfits und alle Helfer werden auf der Webseite mit Foto und Namen als Team-Mitglied für 2020 aufgelistet!


Die Noris-Liga duldet niemals, unter keinen Umständen ein unflätiges oder verletzendes Verhalten! Bei uns sind alle Personen egal welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe, welcher Religion etc. willkommen. Denn die Pokémon-Welt ist eine friedliche, inklusive Welt in der Streit, Hass und Missgunst keinen Platz haben! Wem das nicht passt, auf den können wir dankend verzichten!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: